Kontaktieren Sie uns

Wir fördern Innovation

Unsere lange Innovationstradition hat uns geholfen, zum Maßstab in der Branche und zu einem weltweiten Pionier im Bereich Frachtverladelösungen und -dienstleistungen zu werden. Unsere Kompetenzzentren in aller Welt bilden das Rückgrat unserer Bemühungen, die Branche anzutreiben, indem wir uns auf das wichtigste Geschäftsbedürfnis unserer Kunden konzentrieren: Wie kann man Frachtgut auf die effizienteste Art und Weise umschlagen?

Zukünftige Produktentwicklung

Unsere letzte große Investition in Forschung und Entwicklung ist das Technology and Competence Centre in Tampere, Finnland - einer Stadt im Herzen eines der führenden Cluster für mobile Arbeitsmaschinen in Europa.

In dem Zentrum befinden sich das weltweit größte Testgelände für Hafenautomatisierung sowie moderne Einrichtungen, die mit den neuesten virtuellen Prototyping-Tools und Simulationsumgebungen ausgestattet sind. Es ermöglicht uns, dass wir uns auf die Entwicklung von energieeffizienten, sicheren und intelligenten Maschinen sowie Automatisierungslösungen konzentrieren können. Unser Produktentwicklungsprozess führt in der Anfangsphase Experten aus vielen verschiedenen Fachbereichen zusammen - dies stellt einen wichtigen Faktor im Rahmen der anspruchsvollen Projekte von heute dar.