Kontaktieren Sie uns

Einkauf bei Kalmar

Einkauf bei Kalmar 

 

Kalmar ist nicht nur bemüht, der bevorzugte Geschäftspartner seiner Kunden zu sein, sondern möchte auch der bevorzugte Geschäftspartner seiner Lieferanten sein. Damit wir mithelfen können, die Produktivität unserer Kunden zu steigern, muss unsere Lieferkette unseren Kunden maximalen Wert im Sinne von QDCI entsprechend der folgenden Definition bieten.

Die laufende Verbesserung in allen Bereichen ist der Schlüssel zum Erfolg bei der Lieferkette von Kalmar.

 

Bezüglich seiner Lieferkette verfolgt Kalmar die nachstehenden Ziele:

Q – Null-Fehler-Ziel im Streben nach Perfektion.

D – Pünktliche Lieferung der richtigen Menge.

C – Verbesserung der Produktivität, um Ausgaben zu senken, die Rentabilität zu steigern und Mehrwert für den Kunden zu schaffen.

I – Frühzeitige und enge technische Zusammenarbeit bei neuen Technologien und für neue Produkte.

Lieferantenportal von Kalmar 

Einloggen

Bestehende Lieferanten, die Unterstützung bei der Nutzung des Portals benötigen oder Probleme mit dem Einloggen haben: Kontaktieren Sie bitte Ihren lokalen Ansprechpartner für Qualitätsfragen oder den Einkauf bei Kalmar oder senden Sie eine E-Mail an Kalmar.Supplierinfo@kalmarglobal.com. Das Lieferantenportal wird unter anderem zur Kommunikation bezüglich interner Qualitätsfragen und externer Garantiefälle genutzt. Zusätzlich finden Sie hier den Scorecard-Status mit Leistungsindikatoren.

 

Wenn Sie Interesse haben, Lieferant von Kalmar zu werden, lesen Sie bitte die unten stehenden Downloads, in denen unsere Qualitäts- und Lieferantenanforderungen erläutert werden. Die FAQ-Datei (Frequently Asked Questions) bietet Details zu den Produkten und Materialien, die Kalmar Sourcing für die Produktion und den sonstigen Betrieb kauft. Außerdem wird hier das Verfahren beschrieben, wie Sie Lieferant von Kalmar werden können. Wenn Sie Produkte bereitstellen, die Kalmar benötigt, kontaktieren Sie uns bitte unter Kalmar.Supplierinfo@kalmarglobal.com

Kontaktieren Sie uns

 

  • Anforderungen an Lieferanten 

  • Qualitätshandbuch für Lieferanten

  • Lieferantenportal & Scorecards (nur bestehende Lieferanten)

  • Kontaktinformationen: Bitte wählen Sie bei Fragen die Abteilung, die am besten zu Ihrem Thema passt.

    • Einkaufsabteilung/potenzieller Lieferant: Kalmar.SupplierInfo@kalmarglobal.com

    • Bestehende Lieferanten, die Unterstützung bei der Nutzung des Portals benötigen oder Probleme mit dem Einloggen haben:  Bitte wenden Sie sich an Ihre lokalen Ansprechpartner für Qualitäts- und Einkaufsfragen.

 

 

Um die FAQs zu lesen, gehen Sie zu

www.kalmarglobal.com/frequently-asked-questions/

oder laden Sie die unten stehende Datei herunter.