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Dienstleistungen für automatisierte Terminals

Die Wartung eines automatisierten Terminals erfordert eine engere Vernetzung und eine stärkere Abhängigkeit von der Technologie als bei manuell betriebenen Terminals. Das Ökosystem aus verschiedenen Software- und Hardwarelösungen von vielen verschiedenen Parteien bildet die Grundlage für die Terminalautomatisierung. Alles muss nahtlos zusammenarbeiten, und Hardware und Software können nicht voneinander getrennt werden.

Für einen effizienten automatisierten Betrieb ist es entscheidend, die richtigen Fähigkeiten und Mitarbeiter zu haben, um die Abhängigkeiten und die Logik des Ökosystems sowie die Prozesse und Werkzeuge zur Nutzung der von der Software und den Geräten erzeugten Datenfülle zu verstehen. Kalmar bietet verschiedene Arten von Dienstleistungen und Fachwissen an, um Sie bei der Planung, Unterstützung, Entwicklung und Verbesserung Ihres automatisierten Betriebs während des gesamten Betriebslebenszyklus zu unterstützen.

Aktualisierung der Automatisierungssoftware

  • Vierteljährlich neue Softwareversionen mit Fehlerbehebungen, kleineren Funktionsverbesserungen und Kompatibilitätsaktualisierungen
  • Dienstleistungen zur Fehlerkorrektur
  • Kundenspezifische Release-Testumgebungen
  • Beantwortung von Fragen zur Software

Automatisierungs Remote Support

  • 24/7/365 remote support für alle ungeplanten Unterbrechungen und Zwischenfälle

Vor-Ort-Dienstleistungen für Automatisierungspersonal

  • Maßgeschneidert auf die Bedürfnisse des Kunden, je nach benötigtem Support-Level
  • Vor Ort in den Räumlichkeiten des Kunden
  • Standortleiter - einziger Ansprechpartner für den Kunden
  • Unterstützt durch Automatisierungs Remote Support

Automation Software Deployment

  • Process Optimisation services
  • Emulation services
  • Automation Training
  • Tailored to the Customer’s needs
  • Customised Automation
  • Bespoke development can include automation software, hardware and/or services