Kontaktieren Sie uns

Kalmar Hybrid-RTG

Mit dem Hybrid-RTG von Kalmar können Sie Ihre RTG-Kraftstoffkosten dank unseres intelligenten Energiespeicher- und -regenerationssystems um bis zu 56 Prozent senken sowie gleichzeitig Emissionen und Lärm reduzieren. 

 

Kraftstoffkosten senken, ohne Abstriche in Bezug auf die Produktivität zu machen

Der Hybrid-RTG von Kalmar kombiniert einen kleineren Dieselmotor mit einem regenerativen Energiespeichersystem, um Kraftstoffeinsparungen bis zu 56 Prozent im Vergleich zu den meisten auf dem Markt verfügbaren Diesel-RTGs bieten zu können. Das System optimiert die Motordrehzahl automatisch gemäß der erforderlichen Leistung, während das Speichersystem überschüssige Energie des Containerumschlags von Brems- und Portalbewegungen erfasst, damit diese bei Hebevorgängen wiederverwendet werden kann. Der Hybrid-RTG von Kalmar bietet nicht nur erhebliche Einsparungen beim Kraftstoffverbrauch, sondern kann auch dabei helfen, Lärm und Emissionen an Ihrem Terminal zu reduzieren.

Zu den Funktionen auf dem neuesten Stand der Technik gehören z. B. ein elektromechanisches Anti-Schwing-System, ein SmartProfile-Kollisionsschutz-Stapelsystem, ein SmartView-Kamerasystem und eine vollkommen neue intuitive graphische Benutzerschnittstelle (GUI) für den Fahrer. Kalmar-RTGs sind in einer Breite bis zu 10+1 verfügbar und bieten damit eine hohe Stapeldichte und eine effiziente Raumnutzung.

Geben Sie unten bitte Ihre Kontaktdaten an, um das Dokument herunterzuladen.

Der Name muss angegeben werden.
Der Name muss angegeben werden.
E-Mail-Adresse prüfen.

Saigon Newport Company, Vietnam

Die Saigon Newport Company, Vietnams größter Betreiber eines Containerterminals, verlässt sich auf Kalmars gummibereifte Zero-Emission-Portalkrane (RTGs) für die erforderliche Kapazität und Umweltleistung.

Mehr erfahren

OPA, Hafen von Oslo

Die weltweit fortschrittlichste Automatisierung von RTG-Kränen hebt die Effizienz am größten Frachthafen in Norwegen auf ein neues Niveau

Mehr erfahren