Kontaktieren Sie uns

"Was mich an meiner Stelle fesselt, ist die Vielfältigkeit der Arbeit."

Dirk Brand

Contract Manager EMEA Front Line North, Rotterdam

Ich begann meine Karriere bei Kalmar mit einem sechsmonatigen Praktikum während meines Bachelorstudiums in Wirtschaftswissenschaften und Logistik. Anschließend arbeitete ich für mehr als vier Jahre in Teilzeit bei Kalmar und schloss mein Masterstudium ab. Im April 2009 wurde ich in Vollzeit bei dem Unternehmen angestellt und schließlich wurde ich zu meiner gegenwärtigen Stelle als Contract Manager befördert.

Als Contract Manager konzentriere ich mich auf alle Maschinen der Mietflotte, wie Reachstacker, Stapler für den Leercontainerumschlag, Gabelstapler und Terminalzugmaschinen. Ich bin an dem gesamten Vermietungsprozess beteiligt, der mit einem Angebot beginnt und nach fünf oder mehr Jahren endet, wenn die gebrauchte Maschine verkauft wird.

Was mir an meinem Job am besten gefällt, ist die Tatsache, dass ich mit vielen verschiedenen Menschen innerhalb und außerhalb von Kalmar zusammenarbeite und dass jeder Tag eine neue Herausforderung mit sich bringt. Ich bin täglich mit Kunden und Lieferanten in Kontakt und auf interner Ebene mit der Vertriebsabteilung bezüglich neuer Verträge sowie mit der Service-Abteilung bezüglich des technischen Stands der Maschine und ihrer Wartungskosten. Selbstverständlich arbeite ich auch mit der Finanzabteilung zusammen, um die Erfüllung der Mietverträge zu überwachen.
Als weltweiter Marktführer im Bereich mobile Ausrüstung bietet Kalmar mir gute Chancen, mich selbst kurz- und langfristig weiterzuentwickeln.
Kalmar ist immer auf der Suche nach neuen Talenten und bietet hervorragende Arbeitsmöglichkeiten. Kalmar gibt ehrgeizigen jungen Menschen die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln.

Zurück zu den Mitarbeiterreferenzen