Kontaktieren Sie uns

"Kalmar hat mir einen hervorragenden Karriereweg geboten."

Joel Garmory

Service Manager, Ellesmere, Großbritannien

Ich kam im Juni 2004 als Trainee Service Engineer zu Kalmar. Nach 12 Monaten habe ich den vollständigen Ingenieurstatus erhalten. Im Januar 2007 wurde ich zum Service-Koordinator ernannt, wodurch es mir ermöglicht wurde, eine gute Mischung an Fähigkeiten zu entwickeln, um meine Erfahrungen und Kenntnisse im Maschinenbau zu erweitern. Dies ermöglichte es mir, im Jahr 2009 Kundendienstleiter für Cargotec UK zu werden. Diese Position umfasste die zwölfmonatige Arbeit an der Integration und Modernisierung der Kundendienstteams von Kalmar und Hiab sowie die Leitung eines Teams mit ca. 20 Personen. Im Juli 2013 wurde ich Northern Field Service Manager für Kalmar UK; die Arbeit umfasste das Management eines Teams von Außendiensttechnikern, wobei ich auch die Gesamtverantwortung für den Kundendienst von Kalmar behielt.

Ich verbringe viel Zeit mit Kunden und stelle so sicher, dass ich ihre Bedürfnisse verstehe. Bei der Arbeit mit unserem Technikerteam und dem Kundendienstteam muss ich zudem eine strikte Management-Kontrolle unserer eigenen Arbeitsverfahren sicherstellen, um ein konstant hohes Serviceniveau zu gewährleisten. Ein großer Teil meiner Arbeit besteht in der Aufrechterhaltung von effektiven Kundenbeziehungen auf allen Ebenen, während ich ein Technikerteam manage und unser Verkaufsteam bei verschiedenen Projekten unterstütze.

Die Produkte, mit denen ich arbeite, reichen von Distributions-Zugmaschinen bis hin zu Hafen- und Terminalausrüstung. Die Ausrüstung von Kalmar entspricht den höchsten Standards und unsere Produkte sind auf dem neuesten Stand der Technik.

Es gefällt mir, sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden erfüllt werden, während rentabel für unser Unternehmen gearbeitet wird. Als Marktführer ist Kalmar ein hervorragender Arbeitgeber, der Sie in Ihrer Entwicklung unterstützt und Ihnen fantastische Möglichkeiten und Herausforderungen bietet. Meiner Meinung nach verfügt das Unternehmen sowohl über die besten Leute als auch über die besten Produkte. Es hat mir einen hervorragenden Karriereweg geboten - von meiner Zeit als Techniker bis zu meiner gegenwärtigen Position wurde ich von dem Unternehmen gut unterstützt. Die Zeit war anspruchsvoll, aber zugleich lohnenswert.

Zurück zu den Mitarbeiterreferenzen