Kontaktieren Sie uns

"Ich lerne immer neue Dinge und entwickle mich ständig weiter."

Julia Dolgopolova

Account Management Specialist, Helsinki, Finnland

Ich arbeite seit dem Jahr 2012 im Hauptsitz von Kalmar in Helsinki. Ich bin von St. Petersburg in Russland nach Finnland gezogen, um Betriebswirtschaftslehre zu studieren. Während meines Studiums bekam ich die Möglichkeit, als Trainee bei Kalmar zu arbeiten. Nach meinem Praktikum wurde mir die Möglichkeit geboten, in Vollzeit für das Unternehmen zu arbeiten.

Mir gefällt meine Arbeit in dem Team für Angebotsentwicklung. Meine täglichen Aufgaben umfassen die Entwicklung des Verfahrens zur jährlichen Kundenzufriedenheitsstudie von Kalmar, die Kommunikation mit globalen Interessengruppen sowie die Überwachung und die Berichterstattung während der Durchführung der Studie. Zudem bin ich kürzlich dem Projekt für den Einsatz des Tools für Kundenbeziehungsmanagement als Projektverwalterin beigetreten. In dieser Funktion arbeite ich hauptsächlich an Kommunikations- und Change Management-Prozessen.

Ich bin der Ansicht, dass der interessanteste Aspekt der Arbeit immer darin besteht, etwas Neues zu lernen und sich ständig weiterzuentwickeln. Kalmar bietet zweifellos diese Möglichkeit. Meine Arbeit ist immer anspruchsvoll und interessant. Der globale Aspekt von Kalmar ist ebenfalls von Bedeutung, da ich in der Lage bin, meine Kenntnisse im globalen Geschäft zu verbessern und mit Kollegen aus verschiedenen Teilen der Welt zu kommunizieren.

Während der Zeit, in der ich bei Kalmar arbeite, hatte ich immer das Gefühl, genügend Freizeit zu haben, um einen Ausgleich zur Arbeit zu finden. Persönliche Zeiten werden beachtet und meine flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen es mir, Hobbies und anderen Tätigkeiten nachzugehen.

Ich denke, dass dieses Unternehmen jedem Mitarbeiter mit Respekt und Vertrauen begegnet und dass sich jeder, der hier arbeitet, willkommen und geschätzt fühlt.

Zurück zu den Mitarbeiterreferenzen