Kontaktieren Sie uns

"Ich lerne viel von den interessanten Menschen, die ich treffe."

Lukasz Stepien

Quality Inspector/Foreman, MAU Stargard, Polen

Mein Abenteuer bei Kalmar begann an der Produktionsanlage und nach zwei Jahren wurde ich in die Qualitätsabteilung befördert. Die Erfahrung und das Wissen, das ich während meiner Arbeit in der Produktion gesammelt habe, haben mir in meiner neuen Position sehr geholfen. Nach sechs Monaten wurde ich Vorarbeiter für die Qualitätsprüfer.

In meinem Job treffe ich Menschen aus aller Welt. Meine Kollegen sind Fachkräfte aus unterschiedlichen Bereichen und verschiedenen Ländern. Unsere Arbeit bietet anspruchsvolle Aufgaben und Wachstumsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld.

Ich arbeite mit vielen verschiedenen Produkten von Kalmar und es macht Spaß, mit neuen Technologien zu arbeiten. Jedes Projekt, an dem wir arbeiten, ist unterschiedlich und bietet neue Herausforderungen. Es kommt nie Langeweile auf!

Kalmar bietet ein sehr soziales Arbeitsumfeld und es herrscht eine freundliche Arbeitsatmosphäre. Auf meinen Vorschlag hin, haben wir einen Fußballplatz gebaut, so dass wir uns häufig zum Spielen treffen und in unserer Freizeit Kontakte knüpfen.

 

Zurück zu den Mitarbeiterreferenzen