Kontaktieren Sie uns

"Ich bin stolz auf die Leidenschaft und das Engagement meines Teams."

Magdalena Wojtowicz

Sourcing Manager, MAU Stargard, Polen

Ich begann meine Karriere bei Kalmar in der frühen Entwicklungsphase des Greenfield-Projekts in Stargard als Sourcing-Projektmanager und wurde später zum Sourcing Manager befördert. Ich habe das Glück, von passionierten Menschen umgeben zu sein. Die Sourcing-Arbeit ist in hohem Maße funktionsübergreifend, da wir mit externen Lieferanten und internen Kunden zusammenarbeiten.

Als Leiter des Teams Sourcing and Supplier Development stelle ich die Weichen für die Lieferkette in Osteuropa. Ich bestimme Zielvorgaben und entwickle Leistungsindikatoren sowie beste Sourcing-Praktiken, unter ständiger Ausrichtung auf die Entwicklung der Team-Kompetenz.

Die größte Herausforderung, der ich bei meiner Arbeit ausgesetzt bin, besteht im Umgang mit Änderungen während hohe Kundenerwartungen erfüllt werden. Wie bei der Steuerung eines Segelbootes sind schrittweise Anpassungen in die richtige Richtung der beste Weg zur Aufrechterhaltung der Stabilität und eines nachhaltigen Wachstums.

Der beste Teil meines Jobs besteht in meiner Arbeit mit anderen Menschen, insbesondere die mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zur Förderung von Einzelnen durch Betreuung und Beratung. Das globale Umfeld von Kalmar bietet viele Karrierechancen und wir haben eine hervorragende Arbeitskultur, großartige Menschen und einzigartige Produkte.

Die Aufrechterhaltung des Gleichgewichts zwischen Arbeitsleben und Privatleben stellt immer eine Herausforderung dar, da mir meine Arbeit wirklich gefällt. Dennoch wird mein Gleichgewicht auf natürliche Weise aufrechterhalten, da ich eine kleine Tochter habe, die dafür sorgt, dass meine Aufmerksamkeit nicht ausschließlich auf der Arbeit liegt!

Zurück zu den Mitarbeiterreferenzen