Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns

"Ich arbeite mit Mitarbeitern auf allen Ebenen."

Mina Ng Pei Y

Procurement Manager, Malaysia

Ursprünglich wurde ich im Jahr 2012 als Procurement Manager eingestellt und im März 2014 übernahm ich eine neue Herausforderung im Bereich Vertrieb & Marketing - Teile bei Kalmar Malaysia.

Meine tägliche Arbeit umfasst die Beschaffung von Teilen für interne und externe Kunden. Zudem stehe in enger Verbindung mit Zustellern, stelle Haushaltspläne auf, verwalte Lagerbestände und Ausgaben und vieles mehr.

Die Menschen, mit denen ich zusammenarbeite, kommen aus unterschiedlichen Abteilungen, einschließlich Einkauf, Fuhrpark, Vertrieb und Projekt. Für mich ist es wichtig, dass ich die Materialplanung gut durchführen kann und dies bedeutet, dass ich weiß, was ich kaufen muss und wo ich diese Materialien beziehen kann. Das Wichtigste ist der Preis des Produkts und der gewährte Rabatt! Ich liebe meinen Beruf, da ich Mitarbeiter auf allen Ebenen treffe und mit diesen zusammenarbeite.

In meiner Freizeit versuche ich, nicht zu arbeiten, sondern die meiste Zeit mit meiner Familie zu verbringen, bei der ich zur Ruhe komme und mich erholen kann, um den Herausforderungen der neuen Woche zu begegnen.

Kalmar hat mir geholfen, umfangreiche Erfahrungen im Bereich des Geschäfts mit Hafenumschlagausrüstung zu sammeln. Der Job und das Unternehmen sind sehr interessant.

Zurück zu den Mitarbeiterreferenzen