Kontaktieren Sie uns

"Kein anderes Unternehmen bietet so viele Möglichkeiten."

Pawel Piechowiak

Deputy Director HT & Spreaders und Kalmar Logistics Manager bei MAU Stargard, Polen

Ich kam im Februar 2010 als Fertigungsplaner zu Kalmar.
Ich übernahm auch die Verantwortung für die Überwachung der Produktionsplanung in allen Werken und wurde dann im Juni 2011 zum Leiter der Logistikabteilung ernannt. Im Januar 2013 wurde ich zum Logistikmanager befördert und ein Jahr später wurde mein Verantwortungsbereich auf den des Deputy Director MAU Stargard erweitert.

Meine tägliche Arbeit umfasst den Empfang von Besuchern des Werkes, das Betriebsmanagement für horizontale Transportprodukte und Lasttraversen, die Aufrechterhaltung von Werkstandards, den Lagerbetrieb sowie die Material- und Produktionsplanung. Ebenso wie andere Leiter und Manager arbeite ich zudem mit Lieferanten zusammen.

Das Aufregende an meiner Arbeit besteht für mich darin, das Potenzial für Verbesserungen in dem Unternehmen und unserer dynamischen Arbeitsumgebung zu ermitteln. Die Möglichkeit, mich selbst weiterzuentwickeln stellt einen weiteren Grund dar, warum mir meine Arbeit gefällt! Mitarbeitern, die bereit sind, ihre aktuellen Fähigkeiten zu verbessern und neue Fähigkeiten zu erlernen, stehen viele Karrierechancen offen. Die Menschen können sich in ihrem lokalen Arbeitsumfeld und als Teil eines weltweit tätigen Unternehmens entwickeln. Ich kenne kein anderes Unternehmen mit so vielfältigen Möglichkeiten sowohl für unerfahrene als auch für erfahrene Mitarbeiter.

Zurück zu den Mitarbeiterreferenzen