Kontaktieren Sie uns

"Mein Manager hat mein Talent erkannt und mich an eine andere Stelle versetzt."

Sarah Kwan

Account Manager, Hongkong

Ich kam im Jahr 1996 als Koordinator der Vertriebsadministration zu Kalmar. Im Jahr 2011 erkannte mein Manager mein Talent und versetzte mich an eine andere Stelle, um die Abteilung Kundenbetreuung in Hongkong zu beaufsichtigen; zudem beaufsichtige ich dort die Abteilung Service und Lieferkette.

Ich arbeite sowohl auf externer als auch auf interner Ebene. Auf externer Ebene arbeite ich mit unseren Kunden und Händlern zusammen, intern arbeite ich mit vielen verschiedenen Kontaktpersonen zusammen, z. B. aus den Abteilungen HR und Finanzen. Mein Team unterstützt alle Kundenbetreuer und Bereichsleiter. In meinem Arbeitsbereich muss ich über gute Kommunikationsfähigkeiten und soziale Kompetenzen sowie über eine Persönlichkeit verfügen, die für die Vertriebsarbeit gut geeignet ist.

Ich arbeite im Kalmar Mobile Equipment Bereich und bin für die Kunden in Hongkong und das interne Management der Abteilungen Kundenbetreuung, Service und Lieferkette verantwortlich. Meine Arbeit ist anspruchsvoll, ich lerne jedoch viel von anderen Menschen.

Die Geschäftsführung von Kalmar ist offen und ich kann jederzeit Fragen stellen und ich bekomme Unterstützung von ihnen. Als ich befördert wurde, hat mir mein Mentor sehr viel geholfen, indem er Schulungen und Tools zur Verfügung stellte und mich beraten hat. Ich bin der Ansicht, dass Kalmar denjenigen, die bereit sind, sich einer Herausforderung zu stellen, immer Karrierechancen bietet.

Ich versuche, ein Gleichgewicht zwischen dem Arbeits- und Privatleben zu schaffen, indem ich viel Zeit mit meiner Familie verbringe. Wir fahren beispielsweise zusammen in Urlaub. Zudem bin ich ehrenamtlich tätig.

Zurück zu den Mitarbeiterreferenzen